Intro von OFDb Filmworks und Update zu „Coonskin“ und „From Beyond“

Zur Einstimmung auf die kommenden Titel gibt es hier schon einmal die Intro von „OFDb Filmworks“:

Ein besonderer Dank an dieser Stelle noch einmal an Jörg Thymm von Image Affairs (Animation) und Karsten Döring (Soundeffekte und Komposition), die für dieses fantastische Werk verantwortlich zeichnen.

 

Außerdem müssen wir leider eine kleine Verschiebung von Coonskin bekanntgeben. Da wir  bestrebt sind, das bestmögliche Produkt anzubieten, sind leider noch ein paar unerwartete Nacharbeiten notwendig geworden, so daß wir den geplanten August-Termin nicht werden halten können. Wir hoffen aber, daß sich die Verschiebung in Grenzen halten wird.

Bezüglich From Beyond gibt es dafür aber gute Nachrichten: Die letzten Baustellen sind geklärt, das Produkt ist in einem weit fortgeschrittenen Stadium und wir sind zuversichtlich, daß demnächst die offizielle Ankündigung erfolgen kann. 🙂

Getagged mit: ,