Update zu „Graceland“ und Artwork zu „3 Minutes“

Erneut überraschte uns die FSK: Allein schon aufgrund der etwas heikleren Thematik hatten wir bei Graceland doch ein wenig Sorge, ob die FSK die Intention des Filmes berücksichtigt und bei der Beurteilung entsprechend „milde“ gestimmt ist. Doch alle Sorgen waren unbegründet, denn anstatt der zumindest erhofften 16er-Freigabe wurde der Film jetzt sogar mit einer Freigabe ab 12 Jahren bedacht. Der Kontext gewisser Szenen ist eben doch recht ausschlaggebend… 🙂

Bei 3 Minutes (Originaltitel: The Elevator – Three Minutes Can Change Your Life) liegt jetzt das Artwork vor. Als VÖ-Termine werden Dezember 2014 und Januar 2015 angepeilt. Die Synchro-Arbeiten kommen sehr gut voran und wir sind schon gespannt auf das Ergebnis. Die starken schauspielerischen Leistungen von Caroline Goodall und James Parks werden durch zwei bekannte deutsche Synchronsprecher sicher überzeugend ins Deutsche übertragen.

DVD_3D_03_Minutes_FSK_16_beantragt_RGB

Getagged mit: , ,