Aller guten Dinge sind drei

Erneut können wir voller Freude verkünden, daß die FSK ein weiteres Mal sehr gnädig mit uns war – genaugenommen sogar zwei weitere Male.

Nachdem sich die Bestände der limitierten Erstauflagen von Hitch-Hike (Wenn Du krepierst – lebe ich) und The Resurrected langsam dem Ende nähern, wurde es Zeit, sich über eine Folgeauflage Gedanken zu machen.

In der Hoffnung, beide Titel einem möglichst breiten Publikum zugänglich machen zu können, legten wir beide Titel der FSK zur Neuprüfung vor. Gingen wir bei The Resurrected eigentlich schon von einer Freigabe ab 16 aus, so waren wir uns bei Hitch-Hike nicht ganz so sicher. Doch siehe da: Selbst der thematisch etwas „heiklere“ Hitch-Hike erhielt komplett ungeschnitten eine FSK 16.

Resurrected-KOR_BD_2D

Neben Verpackung und Booklet unterscheiden sich beide Neuauflagen übrigens auch hinsichtlich der Ausstattung von den limitierten Erstauflagen, denn bestimmte Extras bleiben exklusiv den Erstauflagen vorbehalten. Dies betrifft beispielsweise „Road to Ruin“, die Dokumentation in Spielfilmlänge zu Hitch-Hike, und bei The Resurrected das Hörspiel „Der Fall Charles Dexter Ward“ von Titania Medien.

Da aller guten Dinge drei sind, fehlt neben den Ausführungen zu den zwei Neuauflagen folglich noch ein dritter Titel. Und dabei handelt es sich dann auch gleich um eine komplette Neuheit: Wir freuen uns sehr, an dieser Stelle die baldige Veröffentlichung von John Schlesingers packendem Okkultismus-Thriller Das Ritual anzukündigen.

Der starbesetzte Horror-Thriller (u.a. Martin Sheen, Helen Shaver, Robert Loggia, Harris Yulin) soll natürlich auch eine angemessene Behandlung erfahren. Aus diesem Grund haben wir ein weiteres Mal exklusive neue Extras produzieren lassen und zudem viele rare Featuretten aus dem Entstehungsjahr des Films aufgetrieben, so daß wir ein ziemlich umfangreiches Gesamtpaket präsentieren können.

Neben dem Inhalt soll natürlich auch die Verpackung etwas Besonderes sein, so daß wir nach dem durchweg positiven Feedback zu unseren hochwertigen Mediabooks von Die Teuflischen von Mykonos auch hier zwei Cover-Motive im limitierten Mediabook anbieten werden, die dann beide als 3-Disc Limited Collector’s Edition erscheinen werden.

Ritual_A__3D Ritual_B__3D

Getagged mit: , , , ,