„Das Engelsgesicht“ verschiebt sich um ein paar Tage

Leider kann der geplante VÖ-Termin vom Engelsgesicht aus „produktionstechnischen Gründen“ (ich wollte das schon immer mal schreiben! ;)) nicht gehalten werden.

Nein, im Ernst, die Anlieferung und Konfektionierung der Mediabooks verzögert sich leider wirklich um ein paar Tage, so daß der neue (großzügig angesetzte) VÖ-Termin nun der 21. September ist.

Als Trostpflaster gibt’s dann hier aber schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf unsere Collector’s Edition No. 3, den herrlichen Monster-Horror „Das Grauen aus der Tiefe“. Das wie gewohnt dicke(re) Digipak wird dann diesmal wohl sogar mit einem spaßigen Gimmick aufwarten… Und randvoll mit (teilweise brandneuen und exklusiven) Extras ist die Edition dann natürlich auch wieder.

Das Grauen aus der Tiefe

Übrigens: Uns erreichen immer wieder Nachfragen zu Hartboxen unserer Titel. Wir finden diese Verpackungsart nach wie vor sehr schick und für kleinere Auflagen auch sehr passend. Es ist also nicht ausgeschlossen, daß demnächst vielleicht ein paar Boxen angekündigt werden… 😉

Getagged mit: , , , , ,