Stephen King’s Stark – The Dark Half: Erfolgreiche Listenstreichung

Juchu! Unsere Bemühungen, für den Film Stephen King’s – The Dark Half (den wir als Collector’s Edition No. 4 bereits in einer edlen limitierten Sammleredition veröffentlicht haben) eine Streichung von der Liste der jugendgefährdenden Medien zu erwirken, sind von Erfolg gekrönt worden.

Der Film wird mit der Bekanntgabe im Bundesanzeiger AT vom 30.10.2017 aus der Liste der jugendgefährdenden Medien gestrichen.

Sämtliche Verkaufs- und Vertriebsbeschränkungen sind somit hinfällig, d.h. der Film darf nun offen angeboten und verkauft werden.

Dies ist eine wirklich tolle Nachricht, denn nun kann diese überaus gelungene Adaption des bekannten King-Romans endlich die ihr zustehende Aufmerksamkeit erhalten.

Getagged mit: , , , , , ,