Der Frauenmörder

VÖ-Termin

Leih: nicht geplant
Kauf: 17.02.2015

Ausstattung

Freigabe: FSK ab 16
Laufzeit Film: Blu-ray: 114 Min.
DVD: 109 Min.
Regionalcode: Blu-ray: B
DVD: 2
Bildformat: Blu-ray: 1,85:1 (1080p)
DVD: 1,85:1 (16:9)
Tonformat: Blu-ray: Deutsch (DTS-HD Master Audio 2.0), Englisch (DTS-HD Master Audio 2.0)
DVD: Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel: Film: Deutsch
Verpackung: Keep Case (Erstauflage mit O-Card-Schuber)
EAN: Blu-ray: 4250899910324
DVD: 4250899910317

Extras:

• Trailer

Inhaltsangabe

Der intelligente, aber augenscheinlich auch ein wenig psychopathisch veranlagte Millionärssohn Martin Thiel steht wegen Mordes vor Gericht. Dem aufstrebenden jungen Anwalt Ben Chase gelingt es jedoch, einen Freispruch für seinen Mandanten zu erwirken. Kurz darauf folgen jedoch weitere Morde an Frauen, die von der Handschrift her erneut auf Martin schließen lassen. Schnell muss der verunsicherte Ben feststellen, dass Martin offenbar nicht ganz so unschuldig ist, wie er es während der Verhandlung stets angenommen hatte. Doch er hat nicht lange mit seinem Gewissen zu kämpfen, denn seine Verwicklung in den Fall führt zu einer äußerst realen Bedrohung…

Abbildungen

BD_3D_Der_Frauenmoerder_1

BD_2D_Der_Frauenmoerder_1

DVD_3D_Der_Frauenmoerder_3