Gefährliche Freundin (2-Disc Limited Collector’s Edition)

1 Blu-ray + 1 DVD

Mediabook Cover A, limitiert und nummeriert auf 999 Exemplare
Mediabook Cover B, limitiert und nummeriert auf 222 Exemplare

VÖ-Termin

Leih: n/a
Kauf (Mediabook): 27.02.2020
Kauf (Single Disc): 08.10.2020

Ausstattung

Freigabe:FSK ab 16
Laufzeit Film:Blu-ray: 114 Min.
DVD: 108 Min.
Regionalcode:Blu-ray: B
DVD: 2
Bildformat:Blu-ray: 1,85:1 (1080p)
DVD: 1,85:1 (16:9)
Tonformat:Blu-ray: Deutsch (Linear PCM 2.0 Stereo), Englisch (Linear PCM 2.0 Stereo)
DVD: Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo), Englisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Untertitel:Deutsch, Englisch
EAN:Cover A: 4250899911451
Cover B: 4250899911468

Extras:

  • Audiokommentar von Patrick Bennat (deutsch)
  • Trailer
  • Booklet mit einem Text von Thorsten Hanisch

Inhaltsangabe

Beruflich und privat hat er alles im Griff – Charles Driggs (Jeff Daniels) ist mit seinem Leben zufrieden, nur hin und wieder fehlt vielleicht ein kleiner Kick. Den verschafft ihm unverhofft seine Begegnung mit der mysteriösen, höchst eigenwilligen Lulu (Melanie Griffith), die ihn auf ein Abenteuer „mitnimmt“, in ein neues Leben, weit abseits der Konventionen. Schnell findet Driggs Gefallen an fesselndem Sex und kleineren Diebstählen. Er verliebt sich in Lulu. Bei Lulus Klassentreffen stellt sie ihn dann auch plötzlich als Ehemann vor. Doch dort treffen sie dann auf Lulus gewalttätigen und brutalen Ex-Mann (Ray Liotta). Driggs erkennt mit Schrecken, dass nicht nur sein eigenes Leben schon bald zu Ende sein könnte…

Abbildungen

Cover A

Cover B