Homeboy

1 Blu-ray + 1 DVD

Mediabook Cover A, limitiert und nummeriert auf 750 Exemplare
Mediabook Cover B, limitiert und nummeriert auf 750 Exemplare

VÖ-Termin

Leih: n/a
Kauf: 30.07.2020

Ausstattung

Freigabe:FSK 16
Laufzeit Film:Blu-ray: 116 Min.
DVD: 111 Min.
Regionalcode:Blu-ray: B
DVD: 2
Bildformat:Blu-ray: 1,78:1 (1080p)
DVD: 1,78:1 (16:9)
Tonformat:Blu-ray: Deutsch (DTS-HD Master Audio 2.0), Englisch (DTS-HD Master Audio 2.0)
DVD: Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel:Deutsch, Englisch
Verpackung:2-Disc Limited Edition: Mediabook
Blu-ray: Keep Case
DVD: Keep Case
EAN:2-Disc Limited Edition / Cover A: 4250899911734
2-Disc Limited Edition / Cover B: 4250899911741
Blu-ray: 4250899911727
DVD: 4250899911710

Extras:

  • Videokommentar mit Prof. Dr. Marcus Stiglegger
  • Trailer
  • Booklet mit einem Text von Stefan Jung [nur Mediabook]

Inhaltsangabe

Der heruntergekommene Boxprofi Johnny verdient sich mit Provinzkämpfen seine Dollars und will sich auch vom Gelegenheitsganoven Wesley nicht in zwielichtige Geschäfte verwickeln lassen. Er findet Halt bei Ruby, die ein altes Karussell auf dem Rummelplatz betreibt. Als seine Sehstörungen zunehmen, läßt sich Johnny von einem mit Wesley befreundeten Arzt untersuchen und erfährt erst kurz vor Wesleys nächstem Coup, daß der nächste Kampf tödlich sein könnte. Johnny steigt trotz Schädelfraktur in den Ring, denn mit der Börse will er Rubys Karusell retten…

Abbildungen

Mediabook Cover A

Mediabook Cover B