Hitch-Hike (Single Disc)

VÖ-Termin

Leih: nicht geplant
Kauf: 06.05.2016

Ausstattung

Freigabe: FSK ab 16 (ungekürzt nach Neuprüfung)
Laufzeit Film: Blu-ray: 104 Min.
DVD: 100 Min.
Regionalcode: Blu-ray: B
DVD: 2
Bildformat: Blu-ray: 1,85:1 (1080p)
DVD: 1,85:1 (16:9)
Tonformat: Blu-ray: Deutsch (DTS-HD Master Audio 2.0), Englisch (DTS-HD Master Audio 2.0), Italienisch (DTS-HD Master Audio 2.0)
DVD: Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0), Italienisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel: Film: Deutsch
Verpackung: Keep Case
EAN: Blu-ray: 4250899910225
DVD: 4250899910218

Ausstattung/Extras

  • Audiokommentar von Marcus Stiglegger
  • Bildergalerie
  • Trailer

Inhaltsangabe

Walter Mancini (Franco Nero) befindet sich mit seiner Frau Eve (Corinne Cléry) auf einer Reise durch den Süden der USA. Die Reise ist aber kein allzu großes Vergnügen, denn das Paar ist zerstritten und die Beziehung alles andere als harmonisch. Als ihnen ein Anhalter begegnet, der offensichtlich eine Autopanne hatte, hält Eve gegen den Willen ihres Mannes an und nimmt ihn mit. Zuerst unterhält sich Walter noch mit Adam Konitz (David Hess), aber als dieser sexistische Bemerkungen gegenüber seiner Frau macht, eskaliert die Situation schnell und Konitz zeigt sein wahres Gesicht: Er ist ein gesuchter Krimineller, der eine Beute von zwei Millionen Dollar bei sich hat, die er mit der Hilfe von Walter und Eve über die mexikanische Grenze schmuggeln will…

Abbildungen

Hitch-KOR_BD_2D

Hitch-KOR_DVD_2D