Ansicht einer Inhaltsangabe

Nightmare Man, The [TV-Mini-Serie] (1981)

Eine Inhaltsangabe von Kayfabe
eingetragen am 16.02.2017, seitdem 73 Mal gelesen


Die Hochsaison des Tourismus auf einer kleinen schottischen Insel ist bereits zu Ende und daher verirren sich kaum noch Fremde auf die Insel. Da der Zahnarzt Michael Gaffikin (James Warwick) nur wenig zu tun hat und seine Lebensgefährtin Fiona Patterson (Celia Imrie) noch an Karten der Insel arbeitet, die sie in ihrem Geschäft verkauft, will er noch einige Zeit auf dem Golfplatz verbringen. Dort entdeckt er eine völlig verstümmelte Leiche in einem Gebüsch. Die eingeschaltete Polizei kann die Identität der Leiche daher zunächst nicht feststellen und auch die Motive der Tat sind völlig unklar. Der sich verdichtende Nebel erschwert zusätzlich die Ermittlungen. Colonel Howard (Jonathan Newth), der gerade erst mit dem Schiff auf die Insel gekommen ist, zeigt schnell auffallendes Interesse an den Gerüchten um den Leichenfund, die sich auf der Insel verbreiten.


Zur Übersichtsseite des Films
Liste aller Inhaltsangaben von Kayfabe

Zurück


Copyright © 1999-2017 OFDb.de - Die Online-Filmdatenbank
Alle Rechte vorbehalten.
Nutzungsbedingungen · Werben · Impressum
Hosted by Net-Build



Quicksearch






User-Center

Benutzername: 
Paßwort:
Login nur für diese Sitzung:

·

464 Besucher online



Neue Inhaltsangaben


Savage Dog (2017)
Quinto jinete, El [TV-Serie] (1975)
Nobi - Rauchsäulen (1959)
Wavelength [Kurzfilm] (1967)
Guardians of the Galaxy Vol. 2 (2017)



News


Unser News-Bereich wurde überarbeitet und wird in Kürze weiter ausgebaut werden, damit Sie stets aktuell über alle Neuigkeiten rund um die Welt des Films informiert sind.

» Zum neuen News-Bereich