Ansicht einer Inhaltsangabe

True Lies - Wahre Lügen (1994)

Eine Inhaltsangabe von Moonshade
eingetragen am 25.05.2001, seitdem 22976 Mal gelesen


Harry Tasker (Arnold Schwarzenegger) ist Geheimagent von der ganz knallharten Sorte. Als Tarnung gibt er vor ein sturzlangweiliger Computerspezialist zu sein, was auch seine Frau Helen (Jamie Lee Curtis) und seine Tochter glauben.
Doch Harry hat ordentlich zu tun mit einer Gruppe von Terroristen aus Nahost, die Atomwaffen in ihre Gewalt gebracht haben. Da erfährt Harry, daß Helen scheinbar eine Affäre hat, doch es stellt sich heraus, daß seine Frau sich schlichtweg mit ihm langweilt. Aus Spaß und Rache zwingt er Helen einen Agentenauftrag auf, der völlig harmlos ist. Doch dann passiert Unvorhergesehenes und beide stecken plötzlich bis zum Hals in Terroristen...


Zur Übersichtsseite des Films
Liste aller Inhaltsangaben von Moonshade

Zurück


Copyright © 1999-2017 OFDb.de - Die Online-Filmdatenbank
Alle Rechte vorbehalten.
Nutzungsbedingungen · Werben · Impressum
Hosted by Net-Build



Quicksearch






User-Center

Benutzername: 
Paßwort:
Login nur für diese Sitzung:

·

730 Besucher online



Neue Inhaltsangaben


Guardians of the Galaxy Vol. 2 (2017)
Ghost in the Shell (2017)
Walk Through Prospero's Library, A [Kurzfilm] (1991)
Water Wrackets [Kurzfilm] (1975)
Hubert Bals Handshake [Kurzfilm] (1989)



News


Unser News-Bereich wurde überarbeitet und wird in Kürze weiter ausgebaut werden, damit Sie stets aktuell über alle Neuigkeiten rund um die Welt des Films informiert sind.

» Zum neuen News-Bereich