Ansicht einer Inhaltsangabe

Gods of Egypt (2016)

Eine Inhaltsangabe von purgatorio
eingetragen am 19.03.2017, seitdem 58 Mal gelesen


Im alten √Ągypten leben die G√∂tter unter den Menschen und f√ľhren ihre Regentschaft im Einklang mit ihren Untertanen. Doch als Osiris seinen Sohn Horus zum neuen Herrscher kr√∂nen will, wird die Zeremonie durch den martialischen Auftritt von Set unterbrochen. Er f√ľhlt sich in der Herrscherlinie hintergangen, t√∂tet seinen Bruder Osiris und nimmt Horus das Augenlicht, bevor er ihn ins Exil verst√∂√üt. Unter den entsetzten Blicken des Volkes, darunter der junge Dieb Bek und seine Geliebte Zaya, k√ľndigt Set seine Tyrannenherrschaft an und versklavt die Menschen.

Jahre sp√§ter hat der Baumeister Urshu f√ľr Set gigantische Bauwerke errichten lassen, w√§hrend die Menschheit ausblutet. Um seine Freundin aus der Sklaverei im Haus des Architekten zu befreien, beschlie√üt Bek die Augen des Horus aus der Schatzkammer des Tyrannen zu stehlen, um so die G√∂tter wieder in ein Machtgleichgewicht zu bringen. wiederwillig geht Horus auf den Deal mit dem kleinen Dieb ein und stellt sich zum entscheidenden Krieg der G√∂tter. Doch dazu ben√∂tigt er die Hilfe des Menschen, der in der G√∂tterwelt √ľber sich hinausw√§chst‚Ķ


Zur Übersichtsseite des Films
Liste aller Inhaltsangaben von purgatorio

Zurück


Copyright © 1999-2017 OFDb.de - Die Online-Filmdatenbank
Alle Rechte vorbehalten.
Nutzungsbedingungen · Werben · Impressum
Hosted by Net-Build



Quicksearch






User-Center

Benutzername: 
Paßwort:
Login nur für diese Sitzung:

·

528 Besucher online



Neue Inhaltsangaben


Burning Curse, The (2015)
Speed Grapher [TV-Serie] (2005)
Olle Henry (1983)
Zoombies - Der Tag der Tiere ist da (2016)
Mord im Fahrpreis inbegriffen (1965)



News


Unser News-Bereich wurde überarbeitet und wird in Kürze weiter ausgebaut werden, damit Sie stets aktuell über alle Neuigkeiten rund um die Welt des Films informiert sind.

» Zum neuen News-Bereich