Ansicht einer Inhaltsangabe

Passengers (2016)

Eine Inhaltsangabe von vodkamartini
eingetragen am 06.01.2017, seitdem 490 Mal gelesen


Die Homestead Company bietet Reisen zu fernen Planeten an. Da diese mitunter l√§nger als ein Menschenleben dauern, werden die Passagiere in Stasiskammern untergebracht und erst kurz vor Ankunft aus dem K√§lteschlaf geweckt. Der Mechaniker Jim Preston (Chris Pratt) hat als einer von 5000 Passagieren eine solche Fahrt auf dem interstellaren Luxusliner ‚ÄěAvalon‚Äú gebucht, wacht allerdings aufgrund eines mysteri√∂sen Defekts rund 90 Jahre zu fr√ľh auf.

Mutterseelenallein erkundet er zun√§chst fasziniert das riesige Raumschiff. Doch es dauert nicht lange, da kommt die Erkenntnis einer lebenslangen Einzelhaft im goldenen K√§fig mit voller Wucht zur√ľck. Nach einem Jahr in der Hightech-Isolation ist Preston psychisch am Ende, da steht pl√∂tzlich ein weiterer Passagier vor ihm: die wundersch√∂ne Schriftstellerin Aurora Lane (Jennifer Lawrence). Ein Leben in der Einsamkeit scheint zumindest wieder vorstellbar, bis sich eine Reihe von Fehlermeldungen auf der Avalon h√§ufen ...


Zur Übersichtsseite des Films
Liste aller Inhaltsangaben von vodkamartini

Zurück


Copyright © 1999-2017 OFDb.de - Die Online-Filmdatenbank
Alle Rechte vorbehalten.
Nutzungsbedingungen · Werben · Impressum
Hosted by Net-Build



Quicksearch






User-Center

Benutzername: 
Paßwort:
Login nur für diese Sitzung:

·

543 Besucher online



Neue Inhaltsangaben


Under the Shadow (2016)
Split (2016)
Boogey Man 2, The (1983)
Zatoichi Challenged (1967)
Zatoichi the Outlaw (1967)



News


Unser News-Bereich wurde überarbeitet und wird in Kürze weiter ausgebaut werden, damit Sie stets aktuell über alle Neuigkeiten rund um die Welt des Films informiert sind.

» Zum neuen News-Bereich