Ansicht einer Inhaltsangabe

Olle Henry (1983)

Eine Inhaltsangabe von ratz
eingetragen am 20.03.2017, seitdem 24 Mal gelesen


Auf einer Brache inmitten des Tr√ľmmerfeldes, das vor dem Krieg einmal Berlin war, finden zwei verlorene Gestalten zueinander: In einem ausgedienten Eisenbahnwaggon wohnt die attraktive Animierdame Xenia, der eines Tages Henry Wolters in die Arme f√§llt, ein geschundener Soldat und Ex-Boxer. Die beiden erg√§nzen einander ideal, denn Xenia redet pausenlos und besorgt Lebensmittel, Henry dagegen schweigt und besch√ľtzt sie vor gewaltt√§tigen Verehrern.
Als er wieder zu Kr√§ften gekommen ist, juckt es Henry trotz seines Alters wieder in den F√§usten. Xenia ist von der Idee begeistert, Henry k√§mpfen zu sehen, l√§√üt ihre Kontakte spielen und beschafft fettes Essen, damit er wieder Gewicht zulegt. Zun√§chst findet Henry nur als Rummelboxer Arbeit, dann aber k√ľmmert sich der Manager Schramm und bringt ihn in einem Boxstall unter, um ihn auf einen gro√üen Kampf vorzubereiten.


Zur Übersichtsseite des Films
Liste aller Inhaltsangaben von ratz

Zurück


Copyright © 1999-2017 OFDb.de - Die Online-Filmdatenbank
Alle Rechte vorbehalten.
Nutzungsbedingungen · Werben · Impressum
Hosted by Net-Build



Quicksearch






User-Center

Benutzername: 
Paßwort:
Login nur für diese Sitzung:

·

523 Besucher online



Neue Inhaltsangaben


Burning Curse, The (2015)
Speed Grapher [TV-Serie] (2005)
Olle Henry (1983)
Zoombies - Der Tag der Tiere ist da (2016)
Mord im Fahrpreis inbegriffen (1965)



News


Unser News-Bereich wurde überarbeitet und wird in Kürze weiter ausgebaut werden, damit Sie stets aktuell über alle Neuigkeiten rund um die Welt des Films informiert sind.

» Zum neuen News-Bereich