Ansicht einer Inhaltsangabe

Tenebrae (1982)

Eine Inhaltsangabe von YankeeDoodle
eingetragen am 08.02.2001, seitdem 9510 Mal gelesen


Der amerikanische Bestsellerautor Peter Neal kommt nach Rom um sein neuestes Buch Tenebre zu promoten. Noch w√§hrend seiner Ankunft wird in Rom eine junge Ladendiebin, die sein Buch geklaut hatte, bestialisch ermordet - auf eine Weise, wie sie im Buch beschrieben ist: in ihren Mund steckt der M√∂rder Seiten aus dem Buch. Kurz darauf erh√§lt Neal Drohbriefe, die mit Zitaten aus seinem Buch versehen sind. Damit nicht genug, schl√§gt der M√∂rder ein weiteres Mal zu. Diesmal sind die Opfer zwei Lesben. Auch an diesem Tatort werden Seiten aus Tenebre gefunden. Als der Killer auch noch die Freundin von Neal's Assistentin Gianni ermordet, beschliessen beide selbst den T√§ter zu suchen. Alle Indizien deuten auf den Fernsehmoderator Bruni. Doch noch w√§hrend die beiden ihn in seinem Haus beobachten, wird Bruni mit einer Axt erschlagen. in seinem Haus findet die Polizei Hinweise, da√ü er f√ľr die ersten Morde verantwortlich war. Doch wer hat dann Bruni ermordet? Und wieso geht das Morden nach Brunis Tod noch weiter?


Zur Übersichtsseite des Films
Liste aller Inhaltsangaben von YankeeDoodle

Zurück


Copyright © 1999-2017 OFDb.de - Die Online-Filmdatenbank
Alle Rechte vorbehalten.
Nutzungsbedingungen · Werben · Impressum
Hosted by Net-Build



Quicksearch






User-Center

Benutzername: 
Paßwort:
Login nur für diese Sitzung:

·

738 Besucher online



Neue Inhaltsangaben


Nobi - Rauchsäulen (1959)
Wavelength (1967)
Guardians of the Galaxy Vol. 2 (2017)
Ghost in the Shell (2017)
Walk Through Prospero's Library, A [Kurzfilm] (1991)



News


Unser News-Bereich wurde überarbeitet und wird in Kürze weiter ausgebaut werden, damit Sie stets aktuell über alle Neuigkeiten rund um die Welt des Films informiert sind.

» Zum neuen News-Bereich