Ansicht einer Inhaltsangabe

Columbo: Mord nach Termin (1990)

Eine Inhaltsangabe von Moonshade
eingetragen am 17.02.2017, seitdem 32 Mal gelesen


Gouverneur Montgomery (Arthur Hill) bewirbt sich um die Präsidentschaft der USA und beruft den Abgeordneten Paul Mackey (Denis Arndt) als Vize. Der wiederum holt seinen alten Freund, den Anwalt Oscar Finch (Patrick McGoohan) ins Boot, um ihn später zum Generalbundesanwalt zu machen.
Doch da kontaktiert der Strippenzieher und nicht immer ganz legal arbeitende Frank Staplin (Louis Zorich) Finch, weil ihm eine Gef√§ngnisstrafe droht. Staplin will, dass Finch f√ľr ihn ein belastendes Dokument zerst√∂rt, eine Erpressung, denn vor zwanzig Jahren hatten Finch und Staplin schon einmal in einer illegalen Sache Kontakt.
Weil er sich wegen der Kandidatur nicht unter Druck setzen lassen will, improvisiert Finch einen raffinierten Mord an Staplin, den er als Selbstmord tarnt. Doch Columbo (Peter Falk) findet wieder mal ein Haar in der eigentlich so klaren Sache: eine Blutstropfen unter der Waffe und ein halb abgeschicktes Fax mit Witzen. Daraufhin wird der Inspektor wie gewohnt zur Klette, die sich auch mit Finchs engen Terminpl√§nen nicht absch√ľtteln l√§sst...


Zur Übersichtsseite des Films
Liste aller Inhaltsangaben von Moonshade

Zurück


Copyright © 1999-2017 OFDb.de - Die Online-Filmdatenbank
Alle Rechte vorbehalten.
Nutzungsbedingungen · Werben · Impressum
Hosted by Net-Build



Quicksearch






User-Center

Benutzername: 
Paßwort:
Login nur für diese Sitzung:

·

991 Besucher online



Neue Inhaltsangaben


Isabella - Mit blanker Brust und spitzem Degen (1969)
Personal, Das (1976)
T2 Trainspotting (2017)
Stellet Licht (2007)
Columbo: Mord nach Termin (1990)



News


Unser News-Bereich wurde überarbeitet und wird in Kürze weiter ausgebaut werden, damit Sie stets aktuell über alle Neuigkeiten rund um die Welt des Films informiert sind.

» Zum neuen News-Bereich