Ansicht einer Inhaltsangabe

Pique Dame (1949)

Eine Inhaltsangabe von PierrotLeFou
eingetragen am 20.03.2017, seitdem 45 Mal gelesen


St. Petersburg, 1806: Als dem eigensinnigen Offizier Herman Suvorin Gerüchte zu Ohren kommen, dass die alte Gräfin Ranevskaya sechzig Jahre zuvor einen Pakt mit dem Grafen von Saint Germain eingegangen sei, um von diesem die Möglichkeit zu erhalten, mit drei Spielkarten im Glücksspiel unweigerlich zu gewinnen, fasst er den Entschluss, dieses Geheimnis in Erfahrung zu bringen. Zu diesem Zweck macht er zunächst der jungen Gesellschafterin der Gräfin schöne Augen, die ihm die Möglichkeit verschaffen soll, mit der Ranevskaya Kontakt aufzunehmen - doch sein Vorhaben nimmt einen unerwarteten Verlauf...


Zur Übersichtsseite des Films
Liste aller Inhaltsangaben von PierrotLeFou

Zurück


Copyright © 1999-2017 OFDb.de - Die Online-Filmdatenbank
Alle Rechte vorbehalten.
Nutzungsbedingungen · Werben · Impressum
Hosted by Net-Build



Quicksearch






User-Center

Benutzername: 
Paßwort:
Login nur für diese Sitzung:

·

755 Besucher online



Neue Inhaltsangaben


Savage Dog (2017)
Quinto jinete, El [TV-Serie] (1975)
Nobi - Rauchsäulen (1959)
Wavelength [Kurzfilm] (1967)
Guardians of the Galaxy Vol. 2 (2017)



News


Unser News-Bereich wurde überarbeitet und wird in Kürze weiter ausgebaut werden, damit Sie stets aktuell über alle Neuigkeiten rund um die Welt des Films informiert sind.

» Zum neuen News-Bereich