Erscheinungsart:
Blu-ray Disc
(Kauf)
Land:
Großbritannien
Label:
Radiance Films (Limited Edition)
VÖ-Termin:
16. Dez. 2024
EAN/UPC:
5060974681648 (Kauf)
Freigabe:
BBFC 15
Fassung indiziert:
Nein
Laufzeit:
111:49 Min. (kein Abspann)*
Blu-ray-Format:
DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:
Scanavo Case
Bildformat:
1,78:1 (1080p)
Tonformat:
Japanisch (Linear PCM 1.0)
Untertitel:
Englisch
Extras:
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[1] Japanisch Linear PCM 2.0 mit optionalen englischen Untertiteln / 1,78:1 (1080p) / 1 Kapitel
[2] Japanisch Linear PCM 2.0 mit optionalen englischen Untertiteln / 1,85:1 (1080p)
Bemerkungen:
*Kein Abspann. "The End"-Einblendung bei 111:40 Min.)
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YOKOHAMA BJ BLUES
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Radiance Films
86
Limited Edition
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Blu-ray im Scanavo Case. Original-Artworks als Haupt- und Wendecover.
Art.-Nr. RAD086BDLE
In der Hülle befindet sich von außen ein entnehmbarer Einleger (OBI-Strip) mit Inhaltsangabe, Informationen zum Inhalt der Disc, Logos, technischen Spezifikationen und EAN-Code. Der Einleger bedeckt den Spine sowie jeweils ca. ein Drittel von Front- und Backcover. Diese wiederum sind fast frei von Beschriftung (Ausnahme: Filmtitel und Credits). Das Backcover zeigt ein zusätzliches Motiv. Beim Wendecover sind die Informationen direkt auf das Backcover aufgedruckt.
Enthalten ist ein 28-seitiges geklammertes Booklet (matt, in Farbe) mit folgendem Inhalt:
Nach Einlegen der Disc erscheint das Radiance-Logo (0:08 Min.).
Das Menü ist nicht musikalisch untermalt und nicht animiert.
Auswahlpunkte:
Der Hauptfilm ist in 14 Kapitel unterteilt.
Limitiert auf 3.000 Stück für den britischen und nordamerikanischen Markt.
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Herstellerbeschreibung von der Radiance-Films-Homepage:
When his police detective best friend is killed, down-at-heel private eye and part-time blues singer BJ (Yusaku Matsuda, The Game Trilogy) gets the blame. He must start his own investigation to clear his name, but what he uncovers is a tangled web involving crooked cops, drug-dealing gangsters, the city’s underground gay and biker scenes, and even his own past. A loose remake of Robert Altman’s The Long Goodbye that also draws from Visconti’s Death in Venice, this was Matsuda’s break with his action hero image. Samurai movie veteran Eiichi Kudo (The Fort of Death) relishes his chance at directing a neo-noir that captures urban Japan at the height of 1980s decadence.
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