Fassung

von CKore

Diese deutsche Fassung ist gekürzt

Erscheinungsart:

Free-TV

Sender:

RTLplus

Sendedatum:

01. Jan. 1991

Keine Cover-Abbildungen vorhanden Abbildung hochladen

Freigabe:

FSK 18

Fassung indiziert:

Ja

Laufzeit:

91:15 Min. (88:11 Min. o. A.)

TV-Norm:

PAL

Bildformat:

2,00:1

Tonformat:

Deutsch (Stereo)

Untertitel:

Keine

Bemerkungen:

"Rambo 2" hatte am Neujahrstag 1991 seine Deutschlandpremiere im TV. Der Film lief von ca. 23:10 Uhr bis 00:45 Uhr auf RTLplus. Der Film kam hier in schönem Widescreen und guter Qualität. Der Vorspann war in italienisch mit dem deutschen Titel "Rambo 2. Teil - Der Auftrag". Es wurde der originale englische Abspann gezeigt. Damals gab es auch nur 1x Werbung. Vor dem Film kam sogar eine Ansagerin.
Die Fassung war bis auf zwei kleine Handlungsszenen und das Carolco-Logo uncut. Dafür war die Folterszene die auf dem Originalvideo gekürzt wurde hier uncut. Der Film lief auch Mitte der 90er Jahre noch mindestens zwei mal so auf RTL II, da aber ohne Abspann. Einen Schnittbericht findet man im Netz.
Die RTL-Gruppe hat hier bis zu den Veröffentlichungen von Kinowelt im Jahr 2000 die beste Auflage geliefert.

create Eintrag bearbeiten
Filmsammlung

Im Besitz von 1 Benutzern.
Bei 0 Benutzern auf der Wunschliste.

Abbildungen

Es sind noch keine Bilder hochgeladen worden.


Abbildung hochladen