Fassung

von Joy

Diese deutsche Fassung ist gekürzt

Erscheinungsart:

Free-TV

Sender:

RTLplus

Sendedatum:

20. April 1992

Keine Cover-Abbildungen vorhanden Abbildung hochladen

Freigabe:

FSK 18

Fassung indiziert:

Ja

Bildformat:

1,33:1

Bemerkungen:

Ich habe noch eine alte Aufzeichnung von RTLplus, die mit 100%iger Sicherheit in einer nächtlichen Wiederholung nach 0 Uhr kam. Allerdings in Vollbild (was einige Bildauschnitte vermissen lässt) und ohne Abspann.

Diese Fassung von Ostern 1992 ist nach gründlichem Vergleich mit dem deutschen Leihtape identisch, welches ebenfalls in Vollbild ist.

Also war auch diese Fassung genauso geschnitten wie die Videothekenfassung!

Wer genau aufpasst, merkt einen leichten Tonsprung als der Russe mit dem glühenden Messer rumfuchtelt !

Fragt sich nur, woher "RTL 2" später diese eine seltene Fassung hatte.

create Eintrag bearbeiten
Filmsammlung

Im Besitz von 0 Benutzern.
Bei 0 Benutzern auf der Wunschliste.

Abbildungen

Es sind noch keine Bilder hochgeladen worden.


Abbildung hochladen