Fassung

von Horrorfan00

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt

Erscheinungsart:

DVD

Land:

USA

Label:

Warner

VÖ-Termin:

08. Juli 2003

Freigabe:

PG

Fassung indiziert:

Nein

Laufzeit:

107:38 Min.

Regionalcode:

RC 1 RC 2 RC 3 RC 4 RCE: Nein

DVD-Format:

DVD-9 (8,5 GB)

TV-Norm:

NTSC

Verpackung:

Snapper Case

Bildformat:

1,85:1 (anamorph / 16:9)

Tonformat:

Englisch (Dolby Digital 2.0 Surround)
Französisch (Dolby Digital 2.0 Surround)
Spanisch (Dolby Digital 2.0 Surround)
Portugiesisch (Dolby Digital 1.0 Mono)

Untertitel:

Englisch
Französisch
Portugiesisch
Spanisch

Extras:

- original Kinotrailer
- Filmlanger Audiokommentar mit den Darstellern Jay Underwood, Bonnie Bedelia, Lucy Deakins, Fred Savage und Regisseur Nick Castle
- neue Einführung von Jay Underwood und Lucy Deakins

Bemerkungen:

Die Laufzeitangabe auf imdb ist verwirrwend. Da wird die deutsche Version mit 114 Minuten angegeben, die kenne ich von früher aber mit einer Lauzeit von ca. 105 Minuten. Es gibt auch nirgends Infos, daß diese US Version geschnitten wäre. Ich halte sie für ungeschnitten.

create Eintrag bearbeiten
Filmsammlung

Im Besitz von 2 Benutzern.
Bei 0 Benutzern auf der Wunschliste.

Abbildungen

Abbildung hochladen