Die Bildschärfe ist gut.
Das Bildformat beträgt meist 1,56:1, lediglich die Umfragesequenzen sind ohne Balken im Format 1,37:1.
Der Bildausschnitt ist bestens, es ist nichts abgeschnitten.
Nach dem Marketing-Logo beginnt der Film mit der ursprünglichen Titeleinblendung.
Die Fassung endet mit ausklingender Musik über Schwarzbild - keine Ende-Tafel, keine Stabangaben.
Bei vorliegendem Exemplar sind die Farben wie neu - es ist nicht der Ansatz eines Rotstiches erkennbar. Der Ton knattert jedoch stark.
Angaben der Hülle:
ca. 120m (falsch)
Bestell-Nr. 817
(Laufzeit ermittelt mit Bildzählwerk)
Indizierung:
Schulmädchen-Report - Was Eltern nicht für möglich halten
2 Rollen
Marketing Film, Bochum
Entscheidung Nr. 2655 vom 06.10.1977 (Pr. 47+48/77)
BAnz. Nr. 194 vom 14.10.1977
Folgeindizierung:
keine explizite Folgeindizierung - Indizierung gilt qua Gesetz wegen Inhaltsgleichheit zum VPS Video-Tape weiterhin (Listenteil B)