Inhaltsangabe

von Intergalactic Ape-Man

True Heart Susie (Lillian Gish) und William Jenkins ...

... (Robert Harron) gehen zusammen zur Schule. Susie glaubt in William ihren zukünftigen Ehemann zu sehen. Da sie gern einen gebildeten Mann als Gatten an ihrer Seite wissen möchte, verkauft sie Teile des Familienbesitzes. Susie läßt William als unbekannter Gönner das Geld auf dem Postwege zukommen, um ihrem Zukünftigen das College zu finanzieren. William nutzt die Chance in der großen Stadt und kann nach der harten Zeit seine Karriere machen. Fiel es ihm früher schon schwer, einem Flirt aus dem Wege zu gehen, findet er nun schnell Anschluß zur von Puder und Tusche geprägten Damenwelt. Hätte er doch eine bodenständige Frau wie Susie gewählt, denn seine nun Angetraute kann den schönen Schein nicht lange wahren.

Details