Alle Kurzkommentare


7

"Command Performance" ist doch erstaunlich gut geworden! Wenn auch die Stirb Langsam Geschichte mal wieder ausgepackt wird unterhält der Film prächtig mits coolen One-Liner, satter Action und einem überaus gut aufgelegten Dolph. Leider ist die Bildqualität recht unscharf und mit teils falschem Kontrast das trübt doch leicht dne Filmgenuss. All in all, ein solider knackiger Actioner, den ich persönlich nur empfehlen kann! 7/10

0

Sterben ist leicht. Rock´ n Roll ist hart. Dolph Lundgrens Film orientiert sich zwar (wie so viele andere Filme aus dem Actiongenre) an Stirb langsam ist aber trotzdem ein spannender/ unterhaltsamer Film. Die Schauspieler sind gut und der Film erzählt seine Geschichte ohne große Durchhänger in der Handlung. Neben Dolph Lundgren als Held des Films überzeugt Dave Legeno als Terroristenführer. Ein weiterer interessanter Punkt ist, dass der Oberschurke des Filmes zuerst die üblichen Forderungen stellt (Lösegeld), doch ohne Wissen seiner Leute nur Rache an Präsident Petrov im Sinn hat, was dann auch zu Reaktionen von Seiten seiner Mitkämpfer führt. Command Performance ist ein guter Actionfilm, den man sich ohne schlechtes Gewissen mal ausleihen oder kaufen kann. (7/10)

8

Wieder mal ein richtig netter Actioner von unserem guten alten Dolph. Die Action ist, genau so wie sie sein soll, ziemlich brutal und Dolph selbst, in einer eher ungewöhnlichen Rolle als Drummer einer Rockband, agiert mal wieder richtig cool. So soll Action aussehen heutzutage! Weiter so, Dolph!!! Da der Film mächtig rockt, gibts gesunde 8 von 10 Punkten.

Kritik verlinken oder schreiben
Details
Ähnliche Filme