1
Bin ja eigentlich Fan von diesem Troma Trash aber was einem hier geboten wird ist einfach nur der totale SCHROTT. Story ist schnell erzählt: Drogenzersetzter Freak gründet Sekte und killt alle die nicht folgen wollen, Polizei stürmt den Haufen und der Kerl wandert in den Knast, kommt raus wird erwartet von Igor und noch nem Kumpanen und es wird Rache an allen geschworen. Alles in allem ist das das schlechteste was ich bis jetzt von Troma gesehen habe. Die Schauspieler gehen einem nur auf die Nerven, Funfaktor Null, Goregehalt gähn. Der erste Film der von mir ne 1 bekommt und im Müll landen wird!!!! Finger weg von diesem Dreck!!!
1
"Igor and the Lunatics" gehört zum Miesesten, was ich jemals gesehen hab. Unglaublich, wie gnadenlos billig, peinlich gespielt und amateurhaft inszeniert ein Film sein kann. In positiver Hinsicht gibt es rein garnichts zu vermelden, ja selbst auf nenneswerte Goreeffekte müssen wir nahezu vollkommen verzichten. Da der Film sich dazu noch toternst nimmt, kann man diese beispiellose Zelloloid-Vergeudung nur mit der Höchststrafe belegen. Nicht mal mehr unfreiwillig komisch, sondern schlicht abgrundtief mies in jeder Hinsicht. Auf alle Fälle weiträumig meiden, koste es was es wolle!
1
Finger weg!!! Troma hat ja noch nie einen guten Film zu stande gebracht, aber einige waren immerhin unterhaltsam....dieser hier nicht. Der Film ist einfach nur laaaaaaangweilig. Erst beim dritten Anlauf habe ich es geschafft diesen Schmodder zu Ende zu gucken und das will bei mir was heißen! Der Film ist enfach nur lahm, es passiert nichts, der Film is nicht mal trashig genug um wenigstens auf unfreiwilliger Ebene zu unterhalten. An die Splatterfreaks: Im Film gibt es 2 Pseudosplatterszenen, bei denen man aber auch nicht wirklich was zu sehen bekommt, also auch an euch: Finger weg! PS: Die DVD von Troma ist genau so scheiße wie der Film, einzig und allein die typisch übertriebenen Trailer sind es wert angeschaut zu werden.