Alle Kurzkommentare


4

Ein weiterer Dämonensplatter, den uns Troma da vorsetzt. Allerdings handelt es sich bloß um eine von Troma aufgekaufte Independentproduktion. Diese wurde bereits 1988 abgedreht, aber erst 3 Jahre später veröffentlicht - solch lange Verzögerungen sind eigentlich nie ein gutes Zeichen. Und tatsächlich zieht sich das Versteckspiel mit den untoten Kumpels im heruntergekommenen Haus mächtig in die Länge, weil jeder noch so kleinen und unbedeutenden Aktion ganz viel Zeit eingeräumt wird. Schon nach einer halben Stunde wartet man ziemlich gelangweilt auf das Ende der dünnen Geschichte, die schon so oft besser erzählt wurde (siehe TANZ DER TEUFEL, NIGHT OF THE DEMONS oder RABID GRANNIES). Nur ab und zu hebt die blutige Tötung eines Menschen oder Dämons die Stimmung ein wenig. Wenigstens die Effekte können sich sehen lassen und wirken im Gegensatz zum Rest des Films professionell gemacht.

2

Wenn man schon solch einen Müll produziert, sollte wenigstens ein paar gute Ideen haben. Vergeblich sucht man in der Handlung ( Jugendliche gehen ins Haus und werden einfach mal von einer Oma abgeschlachtet und in Zombies verwandelt) etwas Interessantes, was einem beim Einschlafen aufhält! Die dumm agierenden Schauspieler machen dann dem Genre-Trash alle Ehre. 2 von 10 Punkten

0

Ich habe mir den Film geholt da er ziemlich günstig unter der Ladentheke zu haben war, aber jeder Cent ist dieser Film wert! Die alte Oma die zum Massenmörder eigentlich gar nicht passen würde leistet ganze Arbeit und meuchelt alles nieder was Ihr folgt :-) Die Gore-Effekte sind richtig gut gelungen, die Story ist so naja nicht schlecht aber auch nicht gut! Die Schauspieler gehen auch so! Aber ich denke wenn Ihr einen Guten Film mit reichlich Blut, Gore und Körperteilen sehen wollt dann könnt ihr euch den ohne Bedenken ruhig kaufen! Eines der besten Sachen an dem Film ist, das eigentlich jeder auf eine andere sadistische Weise ermordet wird und nicht so'n Sch... wie in diesen Möchtegernhorrorfilmen wie Scream oder so wo ja eh jeder mit einem Messer im Rücken drauf geht! Also kaufen und anschauen!

9

Cooler B-Movie. Absolut trashig mit viel Gebein, abgetrennte Körpferteile und Blut. Atmosphäre ist in dem Film super gelungen, müsst Ihr bei Nacht schaun. Die alte Oma in dem Haus hat es schon in sich. Die Schauspieler leisten ganz gute Arbeit und der Splatter kann so ziemlich vielem Konkurenz machen. Ein rundum gelungener Splatterfilm. Die Handlung lässt vielleicht etwas zu wünschen übrig, aber es gibt zumindest eine. Also holen und anschauen, es lohnt.

7

Lustiger und gut gemachter Zombiefilm mit vielen derben Effekten. Die Schauspieler und Story sind zwar völlig schlecht, was dem Spass keinen Abbruch tut. Genau richtig für einen Filmabend mit Bier und Chips. 7/10

0

Ein recht guter film, der auch durch Splatter besticht. Einer der besten Filme von Troma. Vergleichbar mit Rabid Grannies. Es gibt einige recht harte Szenen und auch die Schauspieler sind halbwegs ok!! Ich kann mir nicht vorstellen, warum jeder nur schlechtes über den Film zu schreiben hat. Ich fand ihn eigentlich sehr gut. Die, die diesen Streifen als schlecht empfinden, die sollten sich mal "BACK FROM THE DEAD" ansehen, dann wissen sie, was ein richtiger sch**** Film ist!! Der Kauf lohnt sich!!!!!!!

1

Meine Fresse ist das ein Sch**** Film !!! So nen Müll hab ich ja lange nicht mehr gesehen ! Ist echt mit Abstand die schlechteste Produktion von Troma ! Weder Splatter (das bischen lässt sich nicht als solches bezeichnen) noch Handlung (auf die hätten wir ja auch notfalls verzichten können) noch Spass !!!!!! Einfach Müll !

Kritik verlinken oder schreiben
Details
Ähnliche Filme