Inhaltsangabe

von panda

Der leichtlebige Medizinstudent Paul Simay (Jean-Paul ...

... Belmondo) genannt Doktor Popaul, hat eine eigenartige Leidenschaft: Er verführt besonders hässliche Mädchen. Paul geht sogar so weit, einen Wettbewerb zu veranstalten, dessen Gewinner der Verführer des unansehnlichsten Mädchens ist. Während seines Urlaub in Tunesien begegnet Paul der jungen Christine (Mia Farrow), einer scheuen und gehbehinderten Tochter aus gutem Hause. Ihr Vater, der wohlhabende Arzt Dupont (Daniel Lecourois), sit froh, dass sich endlich jemand für das unscheinbare Mädchen interessiert. Der angesehene Chirurg verspricht Paul die Leitung einer Privatklinik, wenn er Christine heiratet. Paul greift zu, aber am Hochzeitstag lernt er seine Schwägerin Martine (Laura Antonelli) kennen, eine ausgesprochene Schönheit.

Details
Ähnliche Filme