4
Ein kostengünstig im Wald und in verlassenen Baracken heruntergekurbelter Amateursplatter, öfter mal was Neues. Nein, ernsthaft: Ohne den gescrollten Text am Anfang, in dem sich einige Kommafehler eingeschlichen haben, gäbe es keine globale Dimension der Zombiebedrohung in dieser Geschichte. Die beiden Regisseure glauben nämlich, sie könnten nur mithilfe von verwackelten Dauerfressorgien im nächstgelegenen Forst ein romeroeskes Gefühl von Endzeit und Weltuntergang heraufzubeschwören. Noch ein paar Eindrücke am Rande: Die Bilder flackern wie Sau, die Anfangscredits wollen kurioserweise gar kein Ende nehmen und die Musikuntermalung klingt bisweilen, als stamme sie aus einem japanischen Videospiel. Und dann wäre da noch die pummelige Nacktschwimmerin, auf die wir lieber verzichtet hätten.
10
Hi Freaks! Also da muss auch ich mein Kommentar abgeben. Ich sehe über 800 Bewertungen bzw. Besucher auf dieser seite, aber nur 3 Reviews. Was soll dass? Habt Ihr den Film nun gesehen, oder nicht? Der Film ist sicherlich nicht der Höhepunkt der Zombiewelle, aber weiss bestens zu unterhalten. Die Darsteller sind allesamt Trottel und werden zu Recht von den Zombies attakiert und aufgefressen. Die FX sind gut gemacht und schlagen "Insel der Dämonen" oder "Zombie 90-Extreme Pestilence" (gilt bei mir als schlechtester Zombiefilm) um längen. Also für mich der bisher beste in Deutschland (nicht welteit) gedrehte Zombiefilm. Das der eine Amateurproduktion ist, muss man ja nicht erwähnen. Für Leute die Zombie 90 Scheisse finden -ein saugeiler Film! Also ran an die Bulletten!
10
Geiler Film!!! Also jeder 100% Splatterfan sollte den Film mindestens einmal gesehen, oder in seiner Sammlung verewigt haben, so wie ich! Das ist kein Horrofilm, sondern ein witziger, selbstironischer Streifen im Stil von Peter Jacksons Braindead. Hektoliterweise spritzt da das Blut, fliegen die Gedärme kommen segensreiche Dialoge, die -Gott sei Dank- von ultrabrutalem abgelöst werden. he, he das ist der Party-Kracher schlechthin!