4
Da hat sich der Timo Rose also an SOUTH PARK vergriffen. Aber während sich die US-Serie langsam von ihren ordinären und flachen Anfängen löste und zu einer genialen und stets topaktuellen Gesellschaftssatire entwickelte, ist Roses simpel animierte Parade der Horrorfilmikonen und deutschen TV-Sternchen bei den Pipi- und Kackawitzchen stehengeblieben. Da wird geflucht ohne Ende, weil das wohl lustig sein soll. Möglichst viele bekannte Gestalten wurden schlecht synchronisiert in die bunte Pseudo-Handlung integriert, auch wenn dahinter ganz offensichtlich nie auch nur eine einzige echte Idee stand, denn eigentlich ist ROUT CITY nur ein Chaos aus Copyrightverletzungen und zotigen Sprüchen, aber als Satire geht das zu keinem Zeitpunkt durch. Es ist zumindest ein ungewöhnliches Projekt von Herrn Rose. Und es kommen keine Gangsterrapper-Plattitüden drin vor, was schonmal gut ist.
1
Ein Freund gab mir diesen F... Fi... also diese DVD mit den Worten "Überzeug dich selbst. Es ist wirklich Dreck". Und so war es dann auch. Story, Dialoge, Aufmachung, was auch immer. Alles spottet jeder Beschreibung und man hat das Gefühl, dass man sich mit dem Zeitvertreib von ein paar hängengebliebenen Sonderschülern beschäftigt. Über Geschmack lässt sich ja angeblich nicht streiten (ich bin da anderer Meinung), aber jeder der diesen Film gut findet hat einfach keinen selbigen. Auch schönsaufen oder schönkiffen ist da einfach nicht drin. Eigentlich müsste ich alle meine restlichen Filmbewertungen mindestens um 3 Punkte erhöhen, denn selbst Hypercube (2/10) ist verglichem mit diesem Sondermüll oscarreifes Qualitätskino.
7
Habe mir den Film auf ner Börse gekauft für 5 Euro. Also der Film ist absolut trash pur. Er ist zum Teil sehr witzig, hat aber auch so seine Längen. Er ist sehr schlecht gezeichnet, was aber auch durchaus so gewollt zu sein scheint. Dies macht den Film eigentlich auch nur lustiger.
1
Oh man! Tut euch bitte selbst den Gefallen, und erspart euch diesen Schund! Im ernst: Ich habe noch nie sowas schwachsinniges und langweiliges gesehen. Selbst Gaststars, die im Film auftauchen, wie Freddy Krüger, oder auch Till Schweiger sind sowas von schlecht gezeichnet, dass einem das augegebene Geld richtig leid tut. Ich habe mich die gesamte Länge über nur gelangweilt, und ständig auf die Uhr gesehen, in der Hoffnung es ist bald vorbei... Wie gesagt tut euch den Gefallen, und gebt euer Geld für sinnvollere Filme aus
1
" In bester South Park Tradition "- ja,ja! Wenn man sich South Park anschaut, denkt man ja, dass es graphisch und animationstechnisch nicht schlechter geht. Falsch gedacht! Dieser Film ist so schlecht animiert, dass man meint es wär von einem Kindergarten produziert worden. Die Synchronisation ist absolut schlecht (manchmal lauter, manchmal leiser) und die Synchronstimmen hören sich alle gleich an. Sie verarschen unter anderem Jason Voorhees, Michael Myers, Olaf Ittenbach,...! Schon das mit Olaf Ittenbach brachte mich zur Weissglut, denn Herr Ittenbach ist der Meister des Splatter. Die Story ist langweilig, alles in allem ein verdammt schlechter Film. Ich würde mein DVD-Player nie mehr 70 Minute mit diesem Film quälen. Meine Empfehlung: Lasst die Finger davon!!!