7
Bei weitem nicht der schlechteste 80er Prolo-Actioner, der verschlefazt wurde. Ganz im Gegenteil! Zu durchgehender funky Nachtclubmucke werden in regelmäßigen Abständen Fressen poliert, dass es beinahe schon wieder ermüdend wird, aber eben nur beinahe. Es kann zumindest niemand behaupten, dass es hier langweilig werden würde oder zu wenig passiert. Die dabei dargebotenen Martial Arts Einlagen und Faustklopereien sind für eine Produktion auf diesem Level überraschend gut. Blutige Shootouts und ein paar kleine Gemeinheiten am Rande, die ich so auch noch nicht gesehen habe, werten das Geschehen zusätzlich auf. Ein nettes Faustfeuerwerk jenseits von Bud Spencer und Terence Hill, aber in etwas Ruppiger. Die lebhafte deutsche Synchro leistet ebenfalls ihren Beitrag mit haufenweise bekannten kernigen Stimmen, die nonstop Schnodderexzesse ausspucken. Eindimensional, aber deftig.
8
Was für ein Trash !!! Schlechter Film, klasse Synchro. Die kranken Texte, die einem um die Ohren fliegen sind total klasse und passen zu den schlechten Darstellern. Sprüche wie: ''Haut ab ihr Knaller'', ''Hör zu du Rasenmäher'' oder ''Ihr wollt das für nass und nicht löhnen'', sind nur drei Gründe sich diesen Partykracher mal zu geben. Der vierte Grund ist die Haarpracht von Larry dem Afro-man. Der muss mindestens zwei Tage ne Steckdose gefingert haben. Fazit: Bier auf den Tisch und das Söldnerkommando gucken !!! Viel Spass...
7
Wer abends mal wieder richtig sein Hirn ausschalten möchte und sich mit seinen Freunden eine lustige Zeit machen will, der liegt mit diesem Tape ganz richtig. Hier treffen ultradumme Sprüche und dumpfe, blutige Gewalt aufeinander, so dass ein jeder seinen Spaß hat. Auch die Lockenpracht des einen Darstellers ist eine wahre Wonne und lässt das Herz eines jeden Afrolook-Fetischisten höher schlagen. Kurz gesagt: Für Trash-Freunde ein Muss!