5
Laut und splattrig - genauso stellt man sich ein Rock 'n' Roll Massaker vor. Mir hat dieser irgendwann in den 80ern von ein paar blutigen Amateuren auf die Beine gestellte Musikvideoclip sogar ein wenig gefallen, sowohl die psychedelische Rockmucke (fast schon Psychobilly) als auch die freche Aneinanderreihung einfältiger, hausgemachter Schmaddereffekte. Ein Kettensägen schwingender Leatherface und ein hungriger Critter mischen auch noch fleißig in dem anspruchslosen, irgendwie witzigen Treiben mit. Warum auch nicht? Aufgrund seiner Kürze ist dieser schräge Mix aus Lärm und Blutgespritze jedenfalls sehr leicht konsumierbar.
2
Ein ca. 3 Minuten kurze Musikclips mit ein vielen Blutszenen. Dabei rennt ein debiler Grinsepeter im ersten Clip durch die Kulissen und spielt auf seiner Gitarre abgrundtief schiefes Geschrammel. Überall wo er langgeht werden Menschen u.a. von einem Stofftier an einem Faden (!) blutigst niedergemetzelt. Sogar Leatherface packt seine Kettensäge aus. Die Effekte sind billig und durchschaubar, auch selten explizit - vielmehr spritzt nur das Blut. Einfach nur schlecht und dröge.
2
Dümmlicher Kurzfilm, der wohl eine Hommage an die Genreklassiker sein soll (es taucht u.a. ein Leatherface-Verschnitt auf). Das Ganze ist im Endeffekt aber nur drei Minuten Scheiße, und was der blöde Gitarrist mit seiner grellen Musikuntermalung soll, wissen wohl nur die Regisseure. Schund, den keiner braucht.