Geschlechterkampf im Endzeitsetting: Barbie (2023) meets The Sadness (2021). Mit Synthwave-Klängen untermalte Low-Budget-Amateur-Endzeit-Exploitation, in der Männer zu testosterongesteuerten Killern werden, die Femizide begehen. Durch Rückblicke bekommen die Figuren einen Hintergrund, und die dünne Geschichte offenbart sich dem Zuschauer häppchenweise, wodurch das Zuschauerinteresse aufrechterhalten wird. Kurze Laufzeit, hohes Erzähltempo, exzellente Splattereffekte, gekonnter Schnitt, witzige Prämisse und satirischer Gesellschaftskommentar auf patriarchale Machtstrukturen. Aber definitiv mehr Sleaze als Wokeness! Schöner Dialog während der Abtreibung: Frau: „Weißt du, ich hab dir wirklich geglaubt, als du sagtest, du liebst mich.“ Mann: „Falls es dich trösten sollte – ich habe mir auch geglaubt.“ Wirklich toll, was hier mit geringsten Mitteln erreicht wurde! 7/10 zerfetzenden Pimmeln.