Inhaltsangabe

von ratz

Minnie Moore und Seymour Moskowitz bilden das ...

... wohl seltsamste Paar in ganz Los Angeles: Sie ist eine nervöse, zutiefst unglückliche Museumsangestellte, die den Glauben an die Liebe verloren hat und sich in ihrer Affäre mit einem verheirateten Mann von diesem mißhandeln läßt. Er dagegen, ein unberechenbarer, lauter und impulsiver Draufgänger, ist gerade in die Stadt gezogen und hält sich mit Jobs als Parkwächter gerade so über Wasser.
Seymour begegnet Minnie zum ersten Mal, als er sie mit Gewalt von einem aufdringlichen Date erlöst. Von da an weicht er ihr nicht mehr von der Seite, und innerhalb weniger Tage fallen die beiden von einem Gefühlsextrem ins andere, sie küssen sich, schlagen sich, lieben sich und gehen sich gegenseitig auf die Nerven – und doch kommen sie nicht voneinander los und beschließen, für immer zusammenzubleiben...

Details
Ähnliche Filme