2
Das ist sinnfreies Cyber-Gebumse in synthetischen, künstlerisch verzerrten Umgebungen, teils mit viel CGI, und insgesamt so grellbunt wie eine 90er Rave-Party. Es ist nicht so, dass hier keine erkennbare Mühe investiert wurde, nur hat das Endprodukt kein Herz und erweist sich auf Dauer als entsetzlich ermüdend. Die bizarre Orgie zieht einen als Betrachter niemals mit hinein und so bleibt sie bloß als eine vordergründige Aneinanderreihung von irgendwelchen kuriosen Sexszenen auf der Strecke. I.K.U. mit seinen paar pinkhaarigen Transen, Gay-Blowjobs und Schulmädchen in Bondage tut absolut Nichts für die Weiterentwicklung japanischer Cyberpunk-Phanatasien. Da waren die Nacktmomente in dem Anime GHOST IN THE SHELL sehr viel ergiebiger und knisternder.
7
Pornografie mal anders! Sex Non-Stop in allen möglichen Formen und Farben, bunt, schrill, so verrückt das er eigentlich nur aus Japan stammen kann, mit vielen teils ganz ordentlichen, teils auch weniger gelungenen CGI-Effekten, auf seine ganz eigene Weise innovativ und psychedelisch, sodass er ganz wahrscheinlich sogar den Franzosen Gaspar Noé für seinen abgefahrenen Trip "Enter the Void", neben jeder Menge bewusstseinserweiternder Drogen und Kubricks "2001: Space Odyssey" mitinspirierte (offensichtlich bei der hier immerzu wiederkehrenden, zugegebenermaßen nicht sonderlich toll animierten Geschlechtsverkehr inside the Vulva-Szene). Die Story ist minimal gehalten und vollkommen ohne Belangen. Es geht einzig und allein um die knisternde Erotik und die hübschen Bilder die man hier fabrizierte. Um Längen besser als Primaten wie "Night of the giving Head"!
0
Haarsträubender, japanophiler Unsinn, an dem man wiedermal das völlig gestörte (politisch initiierte und noch heute gültige) Verhältnis der Japaner zum Sex sehen kann. Für XTC-süchtige als Stimulanz zu empfehlen. Als nüchterner Zuschauer bekommt man nach spätenstens 3 Minuten epileptische Anfälle. Handlung: nicht vorhanden Sex: durch wirre Computereffeckte unterbrochen, kaum sichtbar, Homos und Transen dabei (Bäh!) Schrott.