Inhaltsangabe

von Moonshade

Für ihre eher entspannt auftretenden Kollegen ...

... in Marseille ist die junge Polizistin Alia Samani (Inès Reg) eindeutig zu anstrengend bei der Verfolgung von Kriminellen, was auch mit einigem Sachschaden einher geht. Also wird sie kurzerhand in die Pariser Metropole versetzt. Dort landet sie - sehr zu ihrem Missfallen - in einem Team mit Hugo Beaumont (Kevin Debonne), einem an sich sehr selbstbewussten Kollegen, der aber zwei Probleme hat: erstens ist er der Halbbruder der Polizeipräfektin und dann misslingen ihm dank seiner Überambitioniertheit ständig alle Einsätze, weswegen seine Kollegen schon nicht mehr mit ihm arbeiten wollen. Ausgerechnet die beiden bekommen nun die Leitung einer neuen Ermittlung, da eine Gruppe von Räubern die Stadt seit Monaten ins Chaos stürzt. Dahinter steckt die Bande von Tony Bogaert, der seine Söhne für die Raubüberfälle einspannt. Das chaotische Team kriegt sich erwartungsgemäß bei den Ermittlungen schnell in die Flicken...

Details
Ähnliche Filme