4
Wohl eher Kellertomaten: Die berühmt-berüchtigte Tierhorror- und Monsterparodie ist absichtlich schlecht gemacht. Und genau diese ätzende Herangehensweise sorgt dafür, dass viele Einfälle und Momente nach hinten losgehen und dem Film mehr schaden als nützen, ihn sogar noch mehr zur Farce werden lassen als nötig. Anfangs kann man sich über Nachschattengewächsattacken, bei denen echte Tomaten bloß gegen Autofenster geschmissen werden oder riesige Plastikattrappen die Straßen entlang kullern, durchaus noch amüsieren. Aber auf halber Strecke verliert die Nummer gewaltig an Dampf und wird durch grauenvolles Gesinge zusätzlich ausgebremst. Es gibt zu wenig Tomatenaction und zu viele Albereien rund um den Fallschirmtypen und seinen Boss. Außerdem ist der slapstickartige Humor arg veraltet: Die Konferenz im viel zu engen Zimmer ist amüsant, der legendäre Ketchup-Gag am Lagefeuer ist dagegen saublöd.
8
Bei diesem Film handelt es sich wirklich um eine heftige Trash-Bombe aus den späten 70ern! Wer sowas nicht mag, sollte vielleicht doch lieber wieder ausschalten! Wem`s gefällt: Licht aus, Fernseher an, Sixpack mit auf die Couch nehmen und loslachen! Angriff der Killertomaten ist einfach nur riesig! Selten dämliche Witze, plumpe Runninggags und besonders die Killertomaten machen diesen Film zu einem einzigartigen Erlebnis! Selbstverständlich stellt dieser Film keinerlei Ansprüche an irgendwas, aber das muss er auch garnicht! Reicht nicht allein schon der Titel aus, um diesem Film absoluten Kultstatus zu verleihen? Erwähnenswert ist ebenfalls das Titellied! Herrlich! Ich empfehle jedem Gemüsehasser, Tomatenliebhaber oder Ketchupfetischisten dringlichst, diesen Film zu schauen! 8/10 Punkte, für einen herrlich dummen Film mit hohem Unterhaltungswert!
0
<!--[if gte mso 9]> Normal 0 21 MicrosoftInternetExplorer4 <![endif]-->
8
Mir ist es echt ein Rätsel, wieso "Angriff der Killertomaten" als "schlechtester Film aller Zeiten" gilt??? Denn wer diesen Film ernst nimmt, dem kann man doch nicht mehr helfen... Dieser Streifen ist eine reine Parodie auf die typischen Monsterschinken aus den 50ern - und er ist wirklich witzig! Somit hat er also rein gar nix falsch gemacht. Klar, alles ist extremst billig gemacht - aber mit Absicht! Ob der Film dann natürlich witzig genug ist, darüber lässt sich freilich streiten (bekannterweise ist Humor ja Geschmackssache). Ich fand ihn sehr amüsant! Sicher, nicht jeder Gag sitzt, manches ist schon wieder zu albern (beispielsweise die Gesangseinlagen), aber trotzdem bietet "Angriff der Killertomaten" zahlreiche köstliche Einfälle. Manches erinnert in seiner herrlichen Absurdheit schon wieder an Monty-Python-Filme oder an die berüchtigten Parodien des ZAZ-Teams ("Die nackte Kanone" usw.).
8
Killertomaten ist ein grottenschlechter Müllfilm. Die Schauspieler spielen unter aller Kanone, die Story ist.....ich drücke es milde aus.....für den Arsch, Regie scheint es nicht zu geben, genausowenig wie Schnitt oder anständige Musik. Die Witze sind so platt, alt und gehaltlos, das es einem eigentlich gruseln müsste. ABER: Mit ein paar Freunden macht der Film einfach nur Spaß, da wird er nämlich zum echt genialen Partyfilm, da man die ganze Zeit nur am ablachen über diesen Schrott ist! Also insgesamt so schlecht, dass er schon wieder gut ist. 8/10 Spaßfaktor (wenn es sowas gibt) 0/10 als ernstzunehmender Film
1
Mir fehlen die Worte!!! Dieser Schrott-Film liegt unter den Top 10 der schlechtesten Filme bestimmt unter den ersten 3. Es wäre ehrlich zuviel, wenn ich alles Schlechte aufzählen würde. Diesen Film kann ich keinem empfehlen. Noch nicht einmal den härtesten Trash-Fans!!!!!