1
Ich möchte einfach nur jeden, der auch nur mit dem Gedanken spielt sich diesen Rotz anzuschaun davon abhalten, es gibt kein Aspekt des Filmes, der diese Zeit- und Geldverschwendung rechtfertigt. Es gibt keine schauspielerische Leistung, keine gute Kammera, keine Story, einfach nichts. Diesen Film als Trash zu definieren ist eine Lästerung an richtigen Trash wie Troma filme, oder Bad Taste und Co. Tut euch allen nen gefallen und macht einfach nen großen Bogen um diesen Crap!!!!
1
Also ich habe mir eben den Film angeguckt...naja, ich hab es jedenfalls versucht... Der Film hat gar nichts, nicht mal eine Story. Naja, auf die schauspielerische Leistung möchte ich gar nicht erst zu sprechen zu kommen. Wenn mich jemand nach der Handlung fragt, muss ich leider sagen: " Tut mir leid, ich kann sie einfach nicht wiedergegeben. " Ein argentinischer Trashfilm, in dem es wohl um Drogen, apokalyptische Retter und Killerschweinchen in Stofftierform geht. Naja, selbst als Trashfan muss man einsehen, dass es irgendwann zu weit geht. Geld - und Zeitverschwendung!
1
Ach gottchen. Ich kann noch nichteinmal sagen um was es da eigentlich genau gegangen ist. Da war so ein amoklaufendes Plüschtier, ein kleines Schweinchen, das hat Leute gekillt. Dann gabs da noch zwei ManInBlack-Typen mit Sonnenbrillen, einen Stricher, eine Satanistin mit einem Pappmasche-Horn auffm Kopf, und jede Menge wirrer Scheiße und möchtegern cooler "freakyiger" Kamera"Kunst".... Das ganze auf einem Niveau, das nicht mehr zu unterbieten ist. Trash hoch 10 ! Ich hab den Kack gar nicht zuende geschaut irgendwann hab ichs nicht mehr ertragen. Wertung 1/10