3
Der Billig-Slasher ist so aufregend, wie er es mit einem 80 Jahre alten Sack als Killer nur sein kann. Zum Glück erledigen die bösen Krankenschwestern die meiste Drecksarbeit für den Onkel Doktor, denn sonst wäre das Ganze sogar noch peinlicher geworden. Die greise Titelfigur macht nämlich weder zu Fuß noch auf ihrer knatternden Maschine einen guten Eindruck. Der in Leder gehüllte Opa auf seiner Mühle ist aber nur eines der vielen Probleme dieser Produktion. Die ausnahmlos miesen Schauspieler (sogar Costas Mandylor!) und die lustlose Regie ersticken jegliche Horrorstimmung im Keim. Und selbst für Slasherverhältnisse sind außergewöhnlich viele Szenen höchst unlogisch und schwach geskriptet. Gorehounds dürften übrigens auch enttäuscht sein, denn Dr. Chopper "choppt" (also zerhackt) niemanden: Körperteile liegen einfach so rum, Messerstiche werden nur angedeutet und grausige Details fehlen meist.
1
Als ich den Film in der Videothek gesehen habe musste ich allein wegen des Titels zu lachen anfangen! Dr. Chopper, welch dämlicher Titel! Aber egal, ich hab den Film nun gesehen und muss sagen, nicht nur der Titel ist dämlich, sondern wirklich alles an diesem Film! Angefangen bei den schlechten Schauspielern, über die Effekte, bis hin zur absolut miesen Story! Dieser Film ist wirklich nur zu empfehlen, wenn man sich mit ein paar Freunden vor den Fernseher setzt, ein paar Bier trinkt und einfach mal über einen echt miesen Film lachen will! Tut euch diesen Film also bitte nicht an! 1 von 10 Punkten (aber auch nur wegen der Lacher)
1
Muss schon sagen, selten einen solch schlechten und diletantisch gemachten Film gesehen. Schlechte Storry, schlechte Schauspieler... eigentlich alles nur schlecht. Sorry, hab noch nie ein solch miese Kritik an einen Film abgegeben.