Alle Kurzkommentare


8

Sehr guter "Knast-Fighter", der durch seinen brachialen Kampfcoreographien locker aus der Masse heraussticht. Zugegeben, die Story an sich ist flach und zig Mal durchgekaut und die Schauspieler alles andere als begnadigt. Aber mal ehrlich, wer will das bei diesem Genre schon wirklich. Ich prügel hier mal 08/10 Punkte hin

9

Als ich mir den Film ausgeliehen habe, hatte ich nicht die geringsten Erwartungen. Umso überraschter war ich, einen derart ausgearbeiteten Film zu sehen. Der Hauptdarsteller fügt sich geradezu Perfekt in seine Rolle ein, die Kampfszenen gehören zu dem Besten, was ich jemals (!) gesehen habe, die auf den ersten Blick etwas plumpe Geschichte wurde optimal umgesetzt und ist frei von Hängern . Die ganze Zeit über hatte ich das Gefühl, selbst im Knast zu sitzen, so dicht ist die Atmosphäre! Als dann der Abspann über den Bildschirm flimmerte, hatte ich Tränen in den Augen... Fazit:Eine lahme Geschichte bewegt sich am Rand der Perfektion. Dieser Film wird für manchen (mich eingeschlossen) eine Offenbarung darstellen!!!

5

Dieser Streifen reiht sich nahtlos in die Fliessband Ostblock-Produktionen der Seagal Filme ein.Der grosse Wurf ist mit Undisputed 2 beim besten Willen nicht gelungen.Hinzu kommt noch das nicht vorhandene Schauspieltalent von Michael Jai White,das einfach nur grauenhaft war.Ausserdem wurden sämtliche Kampfsequenzen von Hong Kong Actionfilmen imitiert ohne auch nur annähernd einen eigenen Stil zu verfolgen.Immerhin aber waren die einigermassen ordentlich in Szene gesetzt worden.Die restlichen Darsteller waren völlig unbekannt und noch schlechter als unser Pseudo Jet Li Muskelberg. Fazit: Hardcore Martial Arts Fanatiker und Michael Jai White Fans könnten eventuell,zumindest teilweise,auf ihre Kosten kommen.Verpassen tut man hier aber nicht wirklich was.

Kritik verlinken oder schreiben
Details
Ähnliche Filme